Ausbilder


Hannah Thole

Hi, ich bin Hannah und seit August 2016 ein Teil des Teams. Vor meinem Ausbildungsstart 2016 bei Sovinec habe ich bereits ein Praktikum als Technische Produktdesignerin absolviert. Meine Ausbildung habe ich dann im Juni 2019 abgeschlossen. Seit 2022 bin ich offiziell Ausbilderin und für die Auszubildenden im Unternehmen zuständig. Hierbei übernehme ich die Koordination und den organisatorischen Teil der Ausbildung. Für den praktischen Teil stehen in unserem Unternehmen einige weitere ausbildungsbeauftragte Mitarbeiter zur Verfügung.
In Zusammenarbeit mit unserem damiligen Ausbilder und den Azubis aus der Werkstatt habe ich im Jahre 2019/2020 unser Azubiprojekt durchgeführt. In Zukunft wollen wir mit den kommenden Azubis noch viele weitere solcher Projekte auf die Beine stellen. Außerdem werden Euch im Laufe eurer Ausbildung einige Firmen-Veranstaltungen im Jahr geboten, die unseren Teamgeist stärken und uns nicht nur als Arbeitskollegen, sondern auch als Freunde zusammenschweißen.

Bei der Ausbildung von jungen Menschen wie Euch ist mir besonders wichtig, dass wir uns auf Augenhöhe begegnen und Eure Fragen jederzeit beantwortet werden.
Falls Du sonst noch Fragen zur Ausbildung, zum Praktikum, zur Bewerbung oder Sonstigem hast, kannst du mich gerne kontaktieren.

Hannah Thole
Telefon: 04443/9646-31